bei meiner letzten Bestellung hatte ich einen beidseitigen Bestückungsdruck ausgewählt.
Diesen habe ich (Target3001) auf Layer 21 gelegt (Standard).
Die Bauteilkonturen waren vorhanden. Allerdings wurden die Bauteilnamen nicht mit gedruckt. Das war zwar nun nicht schlimm, aber vielleicht können Sie mir sagen, was ich hier falsch gemacht habe.
Muss ich bei der Bestellung evtl. angeben, dass Bauteilnamen oder Werte oder beides mitgedruckt werden sollen ?
die Datei haben wir in diesem Bezug nochmal geprüft.
Wir konnten feststellen dass der Bestückungsdruck in 3 Komponenten angelegt war (place,values,names).
Häufig ist es so, dass unsere Kunden hier keine Kompromisse eingehen und Place sowie Names in die Lage 21 integrieren.
Sollten Sie die die Lagenzuordnung (Siehe Anhang png) so beibehalten wollen, teilen Sie uns dies in der Bestellung einfach mit z.B: Best.Druck oben: 21,33.
Diesem Wunsch leisten wir selbstverständlich folge.
Cookies facilitate the provision of our services. By clicking the "Accept all cookies" button, you allow all cookies including the marketing cookies from third parties for statistics and newsletter analysis. If you reject all cookies, only BETA cookies technically necessary to provide this service will be used. Learn more