: Hallo,
:
: Ist es möglich auch "Mini" Platinen der größe 10mm*5mm
: zu bekommen, und davon 200 Stück, das entspricht dann der mindestfläche von 1dm2.
:
: Rechne ich Richtig?
:
: 1dm2 Einseitig 8 AT 24,37
: Fräspauschale 12,00
: ------
: 36,37
:
Wir können Platinen dieser Größe fertigen, müssen sie allerdings als Stegnutzen herstellen (die einzelnen Platinen werden noch mit Stegen gehalten). Aufgrund Ihrer geringen Größe würden sie ansonsten in der Absaugung der Fräsmaschine verschwinden.
Die Pauschale für Stegfräsung beträgt 35,59 EUR (anstelle der Fräspauschale), wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.
Ich habe ein ähnliches Problem: Meine Platinen sind aber etwas größer (25*10mm). Gibt es bei dieser Größe auch noch Probleme mit der Absaugung? Was ist die kleinste Platinengröße die "normal", also ohne Stegfräßen, gefertigt werden kann?
Wenn ich das richtig verstanden habe zählt auch bei einer Bestellung von mehreren verschiedenen kleinen Platinen nur die tatsächliche Platinenfläche, solange ich keinen Nutzen sondern nur die einzelnen, ausgefräßten Platinen brauche.
Die hier oft erwähnte "Fräspauschale" erscheint aber beim Angebot nicht.
Und die letzte Frage zu den Miniplatinen: Wie gebe ich am sichersten die anzahl der jeweis benötigten Stück an?
ab einer Größe der Leiterplatten von 20mm x 20mm müssen wir die Platinen auf einem Steg fertigen (Abb1.). Da dies aus einer Maßnahme der Qualitätssicherung geschieht, berechnen wir hierfür keinen Aufpreis es sei denn, Sie legen die Stege in einer Form Ihrer Wahl an (Nutzenanlage in Ihrer Datei).
Beim Stegfräsen aus Sicherungsgründen (<20mm x20mm) fallen nur die tatsächlichen Kosten der Fläche Ihrer Leiterplatte an.
Eine Fräskostenpauschale fällt immer an wenn Sie Platinen < 1dm² bestellen.
Die einfachste Bestellvariante ist es im Konfigurator die tatsächliche Fläche, sowie Stückzahl anzugeben. In dem Feld für spezielle Instruktionen und Kommentare haben Sie ebenfalls noch einmal die Möglichkeit uns das mitzuteilen.
Gerne können Sie uns auch eine Anfrage per E-Mail an preisanfrage[@]pcb-pool.com senden, hier erhalten Sie ein unverbindliches Angebot.
Cookies facilitate the provision of our services. By clicking the "Accept all cookies" button, you allow all cookies including the marketing cookies from third parties for statistics and newsletter analysis. If you reject all cookies, only BETA cookies technically necessary to provide this service will be used. Learn more